Übernachten

Neubau Lager | © Angelika Grünauer
© Angelika Grünauer

Reservierung

Wir freuen uns dich/euch auf der Anhalterhütte begrüßen zu dürfen.

Bitte reserviere deinen Schlafplatz über das Buchungssystem, die Zimmereinteilung findet dann vor Ort statt. Bei Wünschen zur Zimmereinteilung bitte unter Bemerkungen vermerken. Ein Zweibettzimmer kann nicht garantiert werden, wir versuchen es aber zu berücksichtigen.

Für die Online-Reservierung benötigst du eine Kreditkarte oder eine Bankomatkarte mit Debitfunktion. Viele neue Bankomatkarten haben diese Funktion bereits bzw. kann diese bei deiner Bank freigeschaltet werden. Somit sollte der Buchung nichts mehr im Wege stehen.

Wir bitten euch, bereits bei der Buchung eure Essenswünsche für den Abend einzutragen. Es erleichtert uns die Vorbereitungen enorm.

Die Hütte verfügt über insgesamt 74 Schlafplätze. Diese sind aufgeteilt in Zweibett-Zimmer, Mehrbettzimmer (4er, 6er) sowie großzügigen und hellen 8-10er Lagern.

Reservierungen des Schlafplatzes ist online möglich und erbeten. Die Zimmereinteilung findet erst vor Ort statt.

Link Buchungssystem

Mit Kindern auf Hütten