Jugendgruppe Spaichingen

Gruppenmitglieder: 20

Termine: Jeden Dienstag von 18:00-20:00 Uhr

Ort: Städtische Turnhalle Spaichingen

Unsere Jugendgruppe ist der Kern der Jugend Spaichingen. Jeder wird erstmal Teil der Jugendgruppe und kann dann, sobald alt genug, noch Teil der Jungmannschaft oder Jugendleiter
werden. In der Jugendgruppe Spachingen erwartet dich ein vielseitiges Programm mit der verschiedensten Unternehmungen. Hier steht die Gemeinschaft und der Spaß im Mittelpunkt.
Gemeinsam trainieren wir jeden Dienstag Abend das Klettern und lernen zu sichern und verbringen viele Wochenenden Im Jahr auf spannenden Ausfahrten.

Unsere Jugendgruppe ist ab 8 Jahre und wir setzen eine regelmäßige Teilnahme am Training sowie eine gelegentliche Teilnahme an den Austahrten voraus. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei uns und du kannst zum 3-maligen Schnuppern bei uns vorbei kommen.

Sarah Ott
Jugendvertreterin Spaichingen | © Sarah Ott